Feuerzangenbowle 2020

Der letzte Termin im Jahr 2020 für Vereinsmitglieder und Freunde wird die traditionelle Feuerzangenbowle mit Futjes und einem guten Film am Kamin sein. Zuvor ist noch die Abstimmung über die Termine 2021 wichtig für alle.

Da der letztjährige Termin ausfallen musste und dieses Jahr durch Corona die Regeln bestimmt werden, suchen wir bis dahin nach einem sicheren Konzept für die Durchführung. Alternativ wird der Termin auch dieses Jahr ausfallen müssen. Wir hoffen noch auf eine Entspannung des Infektionsgeschehens.

Bitte zeitig anmelden bei Albert, damit wir planen können.

Auf Grund der Coronasituation haben wir den Abend Feuerzangenbowle für den 05.12
abgesagt. Diese Traditionsveranstaltung mit Film und Futtjes findet dieses Jahr nicht
statt. Stattdessen werden wir alle technischen Hürden überwinden und erneut einen Video-Call versuchen mit allen die mal wieder in größerer Runde sich unterhalten wollen. Martin stellt die Zugangsdaten wieder kurz vor Beginn bereit. Das Getränk dazu liegt dann in eigener Verantwortung.

Weiterhin werden wir über das Ziel der Familientour im nächsten jahr sprechen. Martin hat dazu eine eMail rumgeschickt, inhaltlich auch hier zu finden.