Sommerfreizeit 2022

Oder genau genommen nach Kirchscheidungen, ein Ortsteil von Laucha. Von hier aus starten wir Paddeltouren in alle Richtungen im Saale-Unstrut-Gebiet. Links und Karte sind hier:  

Schnupperpaddeln 2022

für Flüchtlingsjugendliche, Familien, und alle die es mal probieren wollen. Auch dieses Jahr findet unser Schnupperpaddeln mit Grillen (auchHalāl  ) auf dem Grillplatz in Sande am Wittensee (Klein Wittensee) statt. Jeder Mensch ist herzlich eingeladen das Paddeln kostenlos auszuprobieren. Bitte Badekleidung, Wechselkleidung,

Feuerzangenbowle 2021

Der letzte Termin im Jahr 2021 für Vereinsmitglieder und Freunde wird die traditionelle Feuerzangenbowle mit Futjes und einem guten Film am Kamin sein. Zuvor ist noch die Abstimmung über die Termine 2022 wichtig für alle.  

Feuerzangenbowle 2020

Feuerzangenbowle 2020

Der letzte Termin im Jahr 2020 für Vereinsmitglieder und Freunde wird die traditionelle Feuerzangenbowle mit Futjes und einem guten Film am Kamin sein. Zuvor ist noch die Abstimmung über die Termine 2021 wichtig für alle. Da der letztjährige Termin ausfallen

Abpaddeln

Wir holen zuerst die Vollversammlung des Vereins nach. Da ab 10 Uhr bereits ein Juleica-Auffrischungskurs für Karteninhaber angesetzt ist, haben wir den Platz den ganzen Tag reserviert.